Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: ‘Tim und Struppi‘ ist nicht tot

Steven Spielberg: ‘Tim und Struppi‘ ist nicht tot

26.03.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Fans von Tim und Struppi dürfen sich wieder Hoffnung auf einen zweiten Teil machen.

Nachdem 2011 der erste Teil "Die Abenteuer von Tim und Struppi" in die Kinos kam, wurde lange Zeit über eine Fortsetzung diskutiert. Bis vor kurzem schien es noch so, als hätte sich dies erledigt, doch jetzt verriet Steven Spielberg, dass sein Kumpel Peter Jackson bereits an dem zweiten Teil arbeitet. Laut "contactmusic.com" meinte der Regisseur dazu: "Peter Jackson muss den zweiten Teil machen. Normalerweise, wenn alles gut läuft, denn wird er schon bald an dem Drehbuch arbeiten. Da es zwei Jahre braucht, einen Film zu animieren, würde ich nicht damit rechnen, ihn in den nächsten drei Jahren zu sehen. Aber Peter wird es durchziehen. 'Tim und Struppi‘ ist nicht tot."

Die Kritik war über den Film sehr gespalten. In der "Welt" erschienen am selben Tag eine Pro- und eine Kontra-Kritik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen