Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg hofft auf Indiana Jones 5

Steven Spielberg hofft auf Indiana Jones 5

02.11.2015 - 05:55 Uhr

London - Steven Spielberg wäre sofort bereit, einen fünften Teil von "Indiana Jones" zu drehen.

Allerdings hat der Filmemacher die Sache offenbar nicht selbst in der Hand - sondern Hauptdarsteller Harrison Ford. Der hat momentan bekanntlich alle Hände zu tun mit den "Star Wars"-Fortsetzungen, deshalb ist die Zukunft von "Indiana Jones" noch ungewiss. Bei den British Academy Britannia Awards sagte Spielberg zu Ford: "Ich kann es kaum noch erwarten, mit dir 'Indiana Jones 5' zu machen. Dies ist keine Ankündigung, nur meine sehnlichste Hoffnung." Eine Antwort blieb Ford allerdings schuldig.

Der vierte Teil der Franchise, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", kam übrigens 2008 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen