Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg führt Regie bei Blackhawk

Steven Spielberg führt Regie bei Blackhawk

19.04.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg gibt sein Debüt im Comicbuch-Genre. Der 71-Jährige wird die Regie bei "Blackhawk" übernehmen, wie "Warner Bros." nun offiziell verlauten lassen.

Spielberg selbst freut sich schon auf eine erneute Zusammenarbeit mit den Filmstudios. Er sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Es war wunderbar, mit dem Team von 'Warner Bros.‘ zu arbeiten und 'Ready Player One‘ auf die Leinwand zu bringen. Sie bringen eine Menge Leidenschaft und Professionalität zu allem, was sie machen und haben eine enorme Geschichte in diesem Genre. Ich freue mich sehr darüber, bei 'Blackhawk‘ wieder mit ihnen zu arbeiten."

Steven Spielberg hat noch mehr Grund zur Freude. Er darf sich jetzt nämlich getrost Blockbuster-König nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen