Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg braucht Jahre, um sich seine Filme anzuschauen

Steven Spielberg braucht Jahre, um sich seine Filme anzuschauen

23.03.2018 - 15:00 Uhr

New York - Steven Spielberg hat zwar schon eine ganze Menge Filme gedreht, bis er jedoch einmal Zeit dazu hat, sich einen davon anzuschauen, da vergehen Jahre.

Der Regisseur erzählte der "New York Times": "Ich arbeite immer sehr schnell und schaue nicht oft zurück. Das ist der Grund, warum ich nicht rumsitzen und mir meine Filme auf der Leinwand anschauen, nachdem ich sie gemacht habe. Manchmal vergehen Jahre, bevor ich es wage, einen solchen Film anzuschauen. Und manchmal schalte ich ihn nach fünf Minuten wieder weg." Über Erfolg oder Niederlage macht sich der 71-Jährige deswegen auch nicht so viel Gedanken. Er fügte hinzu: "Ich bin sehr beschäftigt, in meinem Privatleben und in meiner Karriere. Deswegen habe ich nicht viel Zeit, den Erfolg oder die Niederlage zu realisieren."

Seit Ende Februar ist übrigens ein neuer Film von Steven Spielberg in den Kinos zu sehen: "Die Verlegerin" mit Meryl Streep in der Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen