Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Guttenberg & die Police Academy-Fortsetzung

Steve Guttenberg & die Police Academy-Fortsetzung

04.09.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Vor fast 25 Jahren ist die kurioseste Polizeiakademie der Welt zum letzten Mal über die große Leinwand geflimmert.

"Police Academy"-Filme sind Kult. Sieben Teile gibt es. Und ein achter steht anscheinend tatsächlich in den Startlöchern. Hauptdarsteller Steve Guttenberg, der in den ersten vier Teilen Carey Mahoney gespielt hat, verkündete nämlich via Twitter: "Der nächste 'Police Academy‘ kommt, noch keine Details, aber er ist in einer Geschenktüte, die vorbereitet wird!"

Die Meldung macht auf den sozialen Plattformen ihre Runde und ein Prominenter dürfte sich darüber extrem freuen. Bill Clinton - Riesenfan! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen