Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Guttenberg: nackt durch New York?

Steve Guttenberg: nackt durch New York?

06.11.2008 - 13:47 Uhr

New York - Dinge gibt's... Derzeit sorgt Steve Guttenberg für Kopfschütteln.

Der Grund: Angeblich joggt der Hollywood-Star täglich durch den Central Park in New York. Bislang völlig normal - aber - Steve soll sich zwar ein T-Shirt überwerfen, seine Hosen vergisst er aber regelmäßig. Das heißt: Guttenberg ist untenherum völlig nackt unterwegs. Inzwischen konnten Paparazzi das merkwürdige Treiben des Schauspielers sogar filmen - einzusehen ist der Clip auf "smash247.com". Auf die Frage, warum er unten ohne jogge, sagte Steve quasi gar nichts: "Ich habe gleich ein Meeting, ich drehe bald einen Thriller." Die anderen Park-Besucher sind von dem zwar prominenten Nackt-Jogger weniger angetan. Viele erklärten, sie fänden das Verhalten von Guttenberg ekelhaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen