Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Guttenberg & der prominente Police Academy-Fan

Steve Guttenberg & der prominente Police Academy-Fan

31.07.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Steve Guttenberg hat einen sehr prominenten Fan: Bill Clinton.

Der ehemalige US-Präsident ist nämlich ein großer Anhänger der "Police Academy"-Filme, wie der Schauspieler jetzt verraten hat. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Guttenberg, der in den ersten vier Teilen der Komödie als "Mahoney" zu sehen war: "Jedes Mal, wenn ich Präsident Clinton gesehen habe, sagte er mir, wenn er schlechte Laune habe, dann schalte er 'Police Academy‘ ein."

Der erste Teil der "Police Academy"-Reihe kam übrigens 1984 in die Kinos. Der siebte und bislang letzte folgte 1994.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen