Startseite » Musik » Musik News » Eminem muss sich nicht mehr beweisen

Eminem muss sich nicht mehr beweisen

21.10.2008 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Eminem strebt nicht mehr nach Ruhm und Erfolg.

Der Rapper hat mit seinem Hitalbum "The Slim Shady" aus dem Jahr 1999 alle seine beruflichen Ziele bereits erreicht. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, geht Eminem neue Projekte nun sehr entspannt an. Der 36-Jährige sagte der Bbc dazu: "Ich habe kein Verlangen danach, noch einmal so groß zu sein. Was immer auch passiert, das werde ich hinnehmen, aber darum geht es mir beim Aufnehmen von Songs definitiv nicht. Ich habe genug mit der Musik erreicht, so dass ich nicht mehr rausgehen muss und andere Dinge tun muss, um mich zu übersättigen. Darauf bin ich wahrscheinlich am meisten stolz. Ich liebe die Aufmerksamkeit, aber ich mag nicht zuviel davon."

Übrigens: Eminem bringt heute (21.10.) in den USA seine Biografie, "The Way I Am" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen