Startseite » Film + TV » Film + TV News » Portia de Rossi auf den Spuren von Steve Carrell

Portia de Rossi auf den Spuren von Steve Carrell

12.08.2010 - 08:30 Uhr

Große Fußstapfen: Portia de Rossi (37) soll Steve Carrell in der US-Serie 'Das Büro' ersetzen.

Die Schauspielerin ('Ally McBeal') verhandelt gerade mit dem amerikanischen Sender Nbc über eine mögliche Nachfolge. Carrell hat seit dem Start der Comedy-Serie im März 2005 den peinlichen Boss Michael Scott dargestellt, wird jedoch im nächsten Jahr aufhören. Die Australierin soll nun eine weibliche Ausgabe dieses Alptraums von Chef geben. Einige andere Schauspieler wurden ebenfalls schon mit der Carrell-Nachfolge in Verbindung gebracht, unter ihnen Danny McBride, Rhys Darby und Ricky Gervais, der in der britischen Originalausgabe der Serie die Hauptrolle spielte. Carrell hatte im Juni bekannt gegeben, dass er die Sendung verlassen würde, da er das Gefühl hätte, jeden Aspekt der Rolle ausgeleuchtet zu haben. Er wünscht der Serie alles Gute. Portia de Rossi hatte schon vorher in der Serie 'Arrested Devolpment' ihre komische Seite ausleben können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen