Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steckt Johnny Depp in der Midlife-Crisis?

Steckt Johnny Depp in der Midlife-Crisis?

18.01.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeels - Vanessa Paradis soll eine einfache Erklärung dafür haben, warum sich Johnny Depp mit Amber Heard verlobt hat: Er steckt in der Midlife-Crises.

Die französische Sängerin und Schauspielerin ist jahrelang mit Depp zusammen gewesen, und vor den Traualtar wollte das Paar niemals treten. Doch jetzt will der 50-Jährige offenbar mit seiner jungen Schauspielkollegen den Bund fürs Leben eingehen. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy" zur Reaktion seiner Ex dazu: "Vanessa denkt, Johnny hat eine Art Midlife-Crisis. Hochzeit war nie ein Thema, als sie zusammen waren. Johnny sagte immer, dass er niemals den Bund fürs Leben eingehen wolle, und dass die Ehe ein wertloses Stück Papier sei. Vanessa ist deshalb geschockt darüber, dass er Amber heiraten wird."

Johnny Depp und Amber Heard sollen seit Anfang 2012 ein Paar sein. Es wird gemunkelt, dass sie auch der Grund für das Scheitern seiner Beziehung mit Vanessa Paradis war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen