Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ich hatte meine Midlife-Crisis mit 20

Johnny Depp: Ich hatte meine Midlife-Crisis mit 20

06.08.2013 - 12:00 Uhr

Johnny Depp (50) glaubt, vor den Gefahren einer Midlife-Crisis sicher zu sein.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik'I) wurde gerade 50 und hat nicht die Absicht, sich Sorgen um sein Alter zu machen. Das hätte er hinter sich: "Ich glaube, meine Midlife-Crisis passierte, als ich 19 oder 20 war", grinste der Frauenschwarm im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Aber ich glaube, wir haben nicht genug Papier, um das alles aufzuschreiben, was ich damals während meiner Midlife-Crisis zu mir nahm. Ich kann aber sagen, dass es unter Selbstmedikation fällt", war sich Johnny Depp sicher, der dann noch das Geheimnis enthüllte, wie man sich jung hält: "Wenn man sich seine Neugier bewahrt und sich weiterhin faszinieren lässt, dann sind Zahlen nicht mehr so wichtig. Es hätte ja auch schlimmer kommen können - ich hätte es ja auch gar nicht bis 50 schaffen können - das wäre nicht so toll gewesen", meinte der zweifache Vater.

Der Hollywoodstar gehört zu den ganz Großen seiner Branche und kann es immer noch nicht fassen, dass er so einen Erfolg hat: "Ich habe in Hollywood nur das gemacht, was ich tun wollte und habe Glück, dass ich immer noch dabei bin, obwohl ich die Spielchen nie wirklich mitgespielt habe. Ehrlich, ich finde es unglaublich, dass ich immer noch Angebote bekomme. Das schockt mich", beteuerte der Star, der zudem bekannte, dass er sich seine Werke nie anschaue.

Der Amerikaner wird in der ganzen Welt erkannt, aber manchmal entwischt er den Augen der Öffentlichkeit - dank seiner Verkleidungen. "Ich lebe wie ein Nomade, da macht es nichts mehr aus. Anonymität? Daran erinnere ich mich noch, aber die gibt es nicht mehr. Ich habe einige lächerliche Outfits getragen, um ab und zu unbemerkt in die Öffentlichkeit gehen zu können. Da klebt man sich eine falsche Nase und einen Zz-Top-Bart an, schlingt sich ein Halstuch um den Kopf und dann sieht man aus wie ein wettergegerbter Roadie", beschrieb Johnny Depp lachend seine früheren Verkleidungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen