Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson steckt in einer Midlife-Crisis

Marilyn Manson steckt in einer Midlife-Crisis

19.01.2007 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson steckt offenbar mitten in einer Midlife-Crisis.

Der Grund: Auch seine neue Freundin, die erst 19-jährige Evan Rachel Wood, kann er anscheinend schon nicht mehr ertragen. Der Grund: Evan ist seiner Ex Dita von Teese zu ähnlich. Laut der "Bild"-Zeitung sagten Freunde des Grusel-Rockers: "Evan trägt ihre Haare wie Dita und schminkt sich auch genauso. Marilyn ist in einer Midlife-Crisis. Er ist mit einer jüngeren Version von Dita zusammen." Jetzt haben die Freunde des 38-Jährigen sogar Angst, dass Marilyn total durchdrehen könnte.

Dita von Teese reichte am 05. Januar die Scheidung von Marilyn Manson ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen".

Marilyn Mandon und Dita von Teese gaben sich im Dezember 2005 vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen