Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Bei Jj Abrams überwiegt die Vorfreude

Star Wars VII: Bei Jj Abrams überwiegt die Vorfreude

26.01.2015 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Für Jj Abrams sind die Arbeiten an "Star Wars: Episode VII" ziemlich nervenaufreibend.

Der Regisseur ist sich mehr als bewusst, dass er das Vermächtnis von George Lucas fortsetzt und Millionen Fans auf den Film warten. Er sagte laut "Entertainment Weekly": "Das ist ohne Frage eine intensive und erschreckende Perspektive. Ich denke aber, dass die Chance größer als die Angst, größer als das Risiko ist. Ich bin wegen der Arbeit, die alle für diesen Film geleistet haben und dem unglaublichen Cast aufgeregter."

"Star Wars: Episode VII" soll übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. George Lucas hat sich von dem Film inzwischen distanziert, da alle seine Ideen von Disney abgelehnt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen