Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Star Wars 9”: Filmstart steht fest

“Star Wars 9”: Filmstart steht fest

26.04.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Nach etlichen Spekulationen steht es endlich fest: Der neue “Star Wars”-Film wird 2019 in die Kinos kommen, genauer gesagt am 24. Mai wird der Streifen zum ersten Mal über eine US-Leinwand flimmern, wie „The Hollywood Reporter“ nun berichtet.

In Deutschland ist der neunte Teil laut „Filmstart.de“ bereits einen Tag früher zu sehen. Einzelheiten zur Handlung sind nicht bekannt. Es wurde lediglich verkündet, dass „Jurassic World“-Filmemacher Colin Trevorrow die Regie übernehmen wird und das Drehbuch von ihm und Derek Connolly stammt. Beginnen sollen die Dreharbeiten dieses Jahr im Juli.

Der achte Teil der Saga „Die letzten Jedi“ kommt hierzulande übrigens am 14. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen