Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars Iii wird eine Schnulze

Star Wars Iii wird eine Schnulze

18.03.2005 - 04:50 Uhr

Los Angeles - Der dritte Teil der "Star Wars"-Triologie "Revenge of the Sith" soll eine richtige Schnulze werden.

Wie "Bbc online" berichtet, handelt Regisseur Georg Lucas im dritten Teil von "Star Wars" ein sehr gefühlsbeladenes Thema ab. Georg Lucas dazu: "Diese erste Triologie ist wirklich über den Vater, die Kämpfe eines Vaters, oder eines Mannes, die er führen muss, um sich selbst zu finden. Gleichzeitig gerät er in die Falle. Er möchte bestimmte Kräfte und geht einen Pakt mit dem Teufel ein und bereut das im Grunde für den Rest seines Lebens." Der Regisseur ist überzeugt, dass es ihm gelungen sei, die ganze Emotionalität dieses Themas im Film darzustellen. Lucas sagte: "Es ist eine richtige Schnulze, und es wird auf eine Weise aufgenommen werden, die keiner von uns erwartet."

Am 19. Mai kommt "Revenge Of The Sith", zu deutsch "Die Rache der Sith", in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen