Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: extrem erfolgreich

Star Trek: extrem erfolgreich

11.05.2009 - 05:22 Uhr

Los Angeles - "Star Trek" übertrifft alle Erwartungen! Das neueste Weltraumabenteuer aus dem Hause Paramount spielte an seinem ersten Wochenende mehr als 76 Millionen Dollar ein.

Damit hätten selbst die Macher des Films nicht gerechnet. Es heißt, man sei davon ausgegangen eine Summe von knapp 50 Millionen Dollar erreichen zu können. Nun sind es aber 76,5 Millionen Dollar geworden. Natürlich dürfte "Star Trek" damit Platz eins der US-Kino-Charts übernommen haben. Übrigens: Nachdem viel Fans erst gestern (10.05.) die Kinosäle stürmten, geht man davon aus, dass vor allem die guten Kritiken zu einem solch gutem Einspielergebnis führten.

"Star Trek" ist auch hierzulande zu sehen. Am 07. Mai lief der Streifen in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen