Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 3: Idris Elba ist an Bord

Star Trek 3: Idris Elba ist an Bord

15.07.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Idris Elba hat für "Star Trek Beyond" unterschrieben. Schon seit einigen Monaten kursierte das Gerücht, der Schauspieler werde im dritten Teil der Franchise den Bösewicht mimen.

Nun wurde offiziell in einem "Omaze"-Wohltätigkeitsvideo bestätigt, dass er bei dem Film an Bord ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, stand der gesamte "Star Trek"-Hauptcast zusammen mit Elba für den Clip vor der Kamera und Chris Pine alias Captain James T. Kirk begrüßt den Briten mit den Worten: "Idris, schön, dass du zu uns stößt!" Welche Rolle der 42-Jährige in dem Science-Fiction-Streifen spielen wird, ist bisher nicht bekannt.

"Star Trek Beyond" wird voraussichtlich im Juli 2016 weltweit in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen