Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gedankfeier für Stan Lee geplant

Gedankfeier für Stan Lee geplant

14.01.2019 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Die Nachricht von Stan Lees Tod am 12. November 2018 erschütterte Fans, wie Promis gelichermaßen.

Nachdem er zunächst im kleinen Kreis beigesetzt wurde, ist jetzt eine öffentliche Gedankfeier angedacht, damit auch seine Fans die Möglichkeit haben, sich von ihm zu verabschieden. Promis und Freunde des Comic-Genies, wie Filmemacher Kevin Smith, "Wu Tang-Clan"-Mitglied Rza und die Schauspieler Mark Hamill und Vincent D'Onofrio organisieren das Event. Gill Champion, Mitgründer von Stan Lees Firma "Pow! Entertainment" und ebenfalls Organisator der Gedankfeier sagte gegenüber "Fox News": "Stan war ein einzigartiger und unvergesslicher Mensch. Er liebte es in die Arbeit zu gehen und an neuen Ideen und Geschichten zu arbeiten und ganz abgesehen von seiner Genialität, war er ein verständnisvoller und freundlicher Mann."

Die Feier soll vor dem berühmten Tcl Chinese Theatre in Los Angeles stattfinden, vor dem die Hand- und Fußabdrücke des Marvel-Moguls im Zement verewigt sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen