Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stacy Keibler: mit Sport zur Traumfigur

Stacy Keibler: mit Sport zur Traumfigur

10.08.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Sport gehört für George Clooneys Freundin zum Leben. Nur so kann Stacy Keibler ihre perfekte Figur halten.

Von strenger Diät hält die 32-Jährige nämlich wenig. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "Um fit zu bleiben, versuche ich, fünf Mal die Woche ein bis eineinhalb Stunden Sport zu treiben. Mein Training ändert sich täglich, ich habe keinen Lieblingssport, weil ich mich ständig mit neuen Aktivitäten herausfordere." Dafür genehmige sie sich dann auch ab und zu mal eine Leckerei. Keibler wörtlich: "Ich kann Crème Brûlée nicht widerstehen. Ich habe eine Schwäche für tolle Nachspeisen. Ich kann nicht anders, als mir davon ein, zwei Bissen zu genehmigen."

George Clooney und Stacy Keibler sind seit rund einem Jahr ein Paar. Sie ist angeblich sogar schon in sein Haus in Italien eingezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen