Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spielt Leonardo DiCaprio bald Hamlet?

Spielt Leonardo DiCaprio bald Hamlet?

08.05.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Baz Luhrman würde wahnsinnig gern "Hamlet" mit Leonardo DiCaprio in der Titelrolle verfilmen.

Der australische Regisseur bringt nächste Woche die Filmadaption "Der Große Gatsby" mit dem Hollywood-Star auf die große Leinwand. Und er träumt schon von einer weiteren Literaturverfilmung. Er sagte dem "Hollywood Reporter": "Für mich ist Gatsby der amerikanische Hamlet. Was sonst könnten wir als würdigen Nachfolger machen? Zu diesem Zeitpunkt ist das aber nur ein Traum."

Baz Luhrmans "Der Große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan in den Hauptrollen kommt übrigens am 16. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen