Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen ist bald Hamlet

Michael Sheen ist bald Hamlet

14.05.2010 - 10:05 Uhr

London - Michael Sheen zieht es auf die Bühne. Der Schauspieler will am Londoner Young Vic Theater die Titelrolle in "Hamlet" übernehmen.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird das Shakespear-Projekt 2011 verwirklicht. Regie führt dann Ian Rickson. Dieser ist jetzt schon begeistert von seinem Hauptdarsteller: "Michael ist sehr intelligent, aber gleichzeitig auch sehr lebendig und emotional. Er hat eine bestimmte Männlichkeit, kombiniert mit Poesie, auf der Bühne. Und er steht der Dunkelheit in diesem Stück furchtlos gegenüber."

Michael Sheen ist übrigens auch in der "Twilight"-Saga zu sehen. Er spielt den bösen Vampir Aro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen