Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law spielt den Hamlet

Jude Law spielt den Hamlet

11.09.2007 - 19:10 Uhr

London - Jude Law wagt sich auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Der Hollywood-Star wird am Londoner West End Theater als "Hamlet" auf der Bühne stehen. Laut Medienberichten übernimmt Law in der 2009er Inszenierung von Kenneth Branagh die Hauptrolle. Der Intendant des Theaters, Michael Grandage, sagte dazu: "Jude hat mal gesagt, er wolle sich irgendwann an den 'Hamlet' wagen. Er ist ein kraftvoller, intuitiver Schauspieler, der einen sehr direkten Zugang zu unverfälschten Emotionen hat. Das wird vielleicht eine ganz andere Interpretation des Theaterstücks sein."

Übrigens: Jude Law verbrachte vor kurzem ein Wochenende in Berlin. Dort besuchte er die deutsche Schauspielerin Susan Hoecke. Die beiden wurden beim romantischen Abendessen und gemeinsam im Hotel gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen