Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spielt James McAvoy bald Kurt Cobain?

Spielt James McAvoy bald Kurt Cobain?

22.10.2007 - 18:07 Uhr

London - Das Leben von "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain soll verfilmt werden.

Ein heißer Anwärter auf die begehrte Hauptrolle ist angeblich der schottische Schauspieler James McAvoy. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "James macht derzeit in Hollywood großen Eindruck. Die Hollywood-Bosse sind überzeugt, dass er die perfekte Wahl als Darsteller von Kurt Cobain wäre." Endgültig entschieden sei derzeit aber noch nichts.

James McAvoy ist derzeit weltweit in den Kinos in dem Streifen "Becoming Jane" zu sehen. Er spielt in dem Film an der Seite von Anna Hathaway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen