Startseite » Musik » Musik News » Kurt Cobain: Kommt seine Geschichte bald an den Broadway?

Kurt Cobain: Kommt seine Geschichte bald an den Broadway?

02.04.2014 - 08:00 Uhr

New York - Courtney Love plant ein Musical über ihren verstorbenen Gatten Kurt Cobain.

Nicht nur seine Witwe, auch Tochter Frances Bean Cobain soll von der Idee begeistert sein. Courtney Love sagte gegenüber "Nme" zu dem Vorhaben: "Nachdem zahlreiche 'Nirvana'-Fans mit Emails und Einträgen in sozialen Netzwerken gefordert haben, dass das Musical Wahrheit wird, haben Frances und ich es uns lange und gut überlegt (...)." Die beiden möchten jedoch, dass das Musical etwas Besonderes wird und wollen deshalb keinen Schnellschuss wagen. Courtney Love sagte wörtlich: "Es müsste eine Geschichte, eine großartige Geschichte geben, die vorher noch nicht erzählt wurde."

Kurt Cobain erschoss sich am 05. April 1994. Er wurde mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aufgefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen