Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spieglein, Spieglein: Julia Roberts & die Kostümprobleme

Spieglein, Spieglein: Julia Roberts & die Kostümprobleme

03.02.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat es bei den Dreharbeiten zu "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" nicht leicht gehabt.

Die Schauspielerin trägt in ihrer Rolle als böse Königin zwar ein wunderschönes Kostüm, das allerdings schrecklich unpraktisch war. Die 44-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es war schwierig, damit auf die Toilette zu gehen - das kann ich euch sagen! Aber in diesem Fall leidet man leise und für die Kunst!"

"Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" kommt laut "imdb" übrigens am 05. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen