Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zendaya bestätigt Rolle in Spider-Man-Reboot

Zendaya bestätigt Rolle in Spider-Man-Reboot

23.03.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Zendaya wird tatsächlich im Reboot von "Spider-Man" mit von der Partie sein.

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, jetzt bestätigte die 19-Jährige es in der "Ellen DeGeneres Show". Weitere Details konnte oder vielmehr durfte die Schauspielerin allerdings nicht preisgeben, denn sie sagte: "Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich dabei sein werde." Auf Nachfrage, wann die Dreharbeiten beginnen werden, antwortete sie: "Ich habe keine Ahnung. Ich weiß noch nicht einmal das, um ganz ehrlich zu sein." Dennoch, so Zendaya, freue sie sich schon sehr darauf. Wörtlich meinte sie: "Es ist so aufregend. Ich habe noch nie zuvor in einem richtigen Film mitgespielt oder etwas Vergleichbarem, deshalb muss ich ganz unten starten, so wie jeder andere auch."

2017 soll der neue "Spider-Man"-Film mit Tom Holland in der Hauptrolle in die Kinos kommen. Bereits ab April ist der neue Peter Parker aber bereits in "Captain America: Civil War" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen