Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Kirsten Dunst fand Dreharbeiten langweilig

Spider-Man: Kirsten Dunst fand Dreharbeiten langweilig

11.10.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - haben die Dreharbeiten zu den "Spider-Man"-Filmen wenig Spaß gemacht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sich ihre Anwesenheit am Set nämlich meist recht langweilig gestaltet. Kirsten wörtlich: "Actionfilme bedeuten, den ganzen Tag im Wohnwagen herumzusitzen und nichts zu tun. Man kommt da um sechs Uhr morgens hin, schmeißt sich in Schale, legt Make-up auf und das sickert dann den ganzen Tag in die Poren und es ist wirklich langweilig. Ich habe immer viel Action in diesen Filmen und ich mag das nicht. Alles, was man in den Szenen später sieht, dauert Wochen und Monate, jeder Augenblick braucht einen Tag. Es geht mit Geschrei, Autos, schwindelerregenden Höhen einher und ist sehr technisch und schwierig."

Dafür waren die "Spider-Man"-Filme aber unglaublich erfolgreich. "Spider-Man 3" brach in diesem Jahr alle Zuschauerrekorde. Allein in den USA spielte der Film am ersten Tag umgerechnet rund 43,5 Millionen Euro ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen