Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 3: Kirsten Dunst hätte nach Dreharbeiten beinahe Karriere beendet

Spider-Man 3: Kirsten Dunst hätte nach Dreharbeiten beinahe Karriere beendet

13.04.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - hätte nach dem Dreh von "Spider-Man 3" beinahe die Schauspielerei an den Nagel gehängt.

Dem Us-Magazin "Live" sagte die 25-Jährige: "Ich hatte ständig Schmerzen, während ich 'Spider-Man 3' drehte. Danach war ich mit dem Schauspielern fertig. Als ich den Film beendet hatte, brauchte ich erst mal eine lange Pause vom Filmen. Schauspielern ist mir egal und ich habe seitdem nicht gearbeitet, weil diese Sache mir so viele Schmerzen zufügt." Das liege daran, dass sie ihre Rollen sehr persönlich nehme und dadurch von allem sehr direkt betroffen sei.

rel="nofollow" nimmt sich ihre Auszeit in London. Dort lebt sie mit ihrem neuen Freund, -Frontmann Johnny Borrell. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Spider-Man 3" kommt im deutschsprachigen Raum am 01. Mai in die Kinos. (Stand: 10.04.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen