Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Doppelschlag?
Spider-Man: Doppelschlag?
23.10.2008 - 09:33 Uhr
Los Angeles - Sam Raimi will zum Doppelschlag ausholen. Der Regisseur und Produzent erklärte jetzt, er würde "Spider-Man" vier und fünf gerne gleichzeitig drehen.
Laut MTV sagte Raimi, es sei bereits darüber gesprochen worden, eine entgültige Entscheidung könne aber nur Amy Pascal von Sony Pictures treffen: "Sie ist diejenige, die diese Entscheidung wirklich treffen wird. Ich bin selbst richtig gespannt." Mit "Spider-Man 4" solle es höchstwahrscheinlich im März 2010 los gehen. So spät, weil derzeit noch kein fertiges Drehbuch vorläge, so Raimi weiter.
Die Hauptrolle in "Spider-Man 4" soll einmal mehr Toby Maguire übernehmen. Allerdings gab es Gerüchte, Maguire zögere mit der Vertragsunterschrift. Es hieß, sollte er nicht wollen, würde Joshua Jackson die Rolle übernehmen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Spider-Man: Brand New Day: Sony Pictures Ceo verspricht einen unglaublichen Spider-Man-Film
- Kevin Feige enthüllt: Spider-Man: Brand New Day wird Tom Holland in den richtigen Spider-Man transformieren
- Take That holen zum Doppelschlag aus
- Robert Downey Jr.: Iron Man stößt zu Spider-Man!
- Tom Holland spricht offen über seine Vision für die Zukunft von Spider-Man: Owen Cooper wäre eine großartige Wahl
- Wie die Beziehung zwischen Tom Holland und Zendaya die Produktion von Spider-Man: Brand New Day beeinflusste