Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man die Vierte: neuer Spinnenmann?

Spider-Man die Vierte: neuer Spinnenmann?

17.03.2008 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Der vierte Teil der "Spider-Man"-Saga könnte ein neues Gesicht bekommen.

Der Grund: Angeblich zögert Tobey Maguire in Sachen Vertragsunterschrift. Deshalb kam jetzt ein neuer Name ins Spiel . Laut aktuellen Medienberichten wird Joshua Jackson als neuer "Spider-Man" gehandelt. Es heißt, sollte Maguire tatsächlich nicht unterschreiben, könnte die Rolle des Superhelden an Jackson gehen. Auch Regisseur Sam Raimi will sich ein Stückchen zurückziehen. Er erklärte, er werde den vierten Teil von "Spider-Man" nur noch produzieren.

Übrigens: Joshua Jackson wurde auch als neuer "Batman" gehandelt. Die Rolle der Fledermaus in "Batman Beginns" ging aber letztendlich an Christian Bale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen