Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 2: Mehrere Bösewichte machen Ärger

Spider-Man 2: Mehrere Bösewichte machen Ärger

07.05.2013 - 17:58 Uhr

Los Angeles - In "The Amazing Spider-Man 2" wird der Titelheld sich gleich mit mehreren Bösewichten herumschlagen müssen.

Sowohl Electro, Rhino, Norman und Harry Osbourne werden dem Spinnenmann das Leben schwer machen. Drehbuchautor Alex Kurtzman sagte MTV dazu: "Ich denke, die richtige Herangehensweise ist, sich zu fragen: 'Ist dieser Charakter für die Geschichte essentiell oder nimmt man ihn ohne Grund dazu?'" Alle Bösewichte im zweiten Teil der Comicverfilmung würden absoluten Sinn machen und seien für die Geschichte ausschlaggebend, so der Autor abschließend.

"The Amazing Spider-Man 2" kommt voraussichtlich übrigens im Mai 2014 in die Kinos. Die Titelrolle spielt wieder Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen