Startseite » Film + TV » Film + TV News » Speed Racer: Christina Ricci gefällt es in Berlin nicht

Speed Racer: Christina Ricci gefällt es in Berlin nicht

30.04.2008 - 09:31 Uhr

Berlin - Christina Ricci ist kein Fan von Berlin.

Die Schauspielerin drehte dort vor kurzem den Film "Speed Racer". Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Ricci während der Dreharbeiten im Stadtteil Kreuzberg untergebracht und dort vermisste sie die Möglichkeit in Designerläden einzukaufen. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich liebe Anerkennung und Bestätigung, und wenn ich diese dadurch bekomme, dass ich mich schön anziehe, dann bin ich glücklich. Ich bin einfach nicht cool und neumodisch. Ich möchte in einer netten, hübschen Gegend sein, wo es Gucci und Louis Vuitton einen Block weiter gibt."

"Speed Racer" kommt übrigens kommende Woche in die Kinos. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 08. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen