Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Turner erklärt sich

Sophie Turner erklärt sich

17.08.2018 - 17:00 Uhr

New York - Bei Sophie Turner und Joe Jonas ist alles in bester Ordnung.

Die Schauspielerin wurde am Donnerstag (16.08.) aufgelöst und weinend in den Straßen von New York gesehen. An ihrer Seite ihr Verlobter. Auf "Twitter" erklärte sie jetzt den Grund dafür. Sie postete das Paparazzi-Bild und schrieb dazu: "Lol. Gott sei Dank habe ich einen liebenden Verlobten. Die Periode kann echt sch***e sein!" Einem Fan kam diese Erklärung jedoch nicht richtig vor und meinte, dass es einen anderen Grund für Turners Tränen gegeben haben muss. Die 22-Jährige konterte darauf: "Bitch, hattest du noch nie Krämpfe?"

Joe Jonas und Sophie Turner sind seit Oktober 2017 verlobt. Einzelheiten zur Hochzeit sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen