Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner ergänzen sich gut

Joe Jonas & Sophie Turner ergänzen sich gut

05.04.2019 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas und Sophie Turner sind seit drei Jahren zusammen und wollen dieses Jahr im Sommer heiraten.

Im Interview mit der britischen "Harper's Bazaar" schwärmte die "Game of Thrones"-Darstellerin über ihren Verlobten: "Er ist so süß und einfach der Witzigste. Man würde gar nicht erwarten, dass er dieses Jahr schon 30 wird." Die Schauspielerin findet, dass sie und der Jonas Brothers-Sänger ein super Team abgeben. Über den Grund sagte sie: "Er ist der positivste Mensch, den ich kenne. Ich bin eher pessimistisch, deswegen ergänzen wir uns gut."

Über ihr Kennenlernen plauderte Sophie Turner im Interview übrigens auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen