Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Marceau: Liebe ist allen Schmerz wert

Sophie Marceau: Liebe ist allen Schmerz wert

06.08.2014 - 11:46 Uhr

Hamburg - Sophie Marceau lässt sich durch das Scheitern ihrer Ehe mit Christopher Lambert nicht unterkriegen.

Die französische Schauspielerin glaubt trotzdem weiter fest an die Liebe. Die 47-Jährige sagte der Zeitschrift "Meins": "Du kannst die Liebe nicht kontrollieren. Aber sie macht dich auch zu einem besseren Menschen, lehrt dich Großzügigkeit und Offenheit. Du lernst auch, Zerbrechlichkeit zu zeigen. Natürlich kann die Liebe dir auch Leid zufügen, aber das gehört dazu. Deshalb darf man nie zögern, sich zu verlieben. Die Liebe bringt dir so viel Gutes, deshalb ist sie alle Schmerzen wert!"

Sophie Marceau war übrigens von 1985 bis 2001 mit Andrzej Zulawski verheiratet. 2012 gab sie Christopher Lambert das Ja-Wort. Vor kurzem gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen