Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Marceau ist keine Diva

Sophie Marceau ist keine Diva

14.08.2012 - 10:10 Uhr

München - Sophie Marceau möchte nicht als Diva gesehen werden. Die französische Schauspielerin führt abseits des Blitzlichtgewitters nämlich ein ganz normales Leben.

Wenn dem nicht so wäre, wüsste sie gar nicht, wie die Welt funktioniere und könnte sich nicht auf der Leinwand darstellen. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "freundinDonna" weiter: "Ich habe Gefühle, Ängste, Träume wie jedermann. Auch wenn ich auf dem roten Teppich stehe und Diamanten trage."

Sophie Marceau ist seit 2007 mit Christopher Lambert zusammen. Aus zwei vorangegangenen Beziehungen hat die Schauspielerin zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen