Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Marceau ist eine gute Mutter

Sophie Marceau ist eine gute Mutter

29.01.2009 - 15:31 Uhr

Paris -Für Sophie Marceau sind ihre beiden Kinder das Wichtigste im Leben. Die 42-Jährige achtet deshalb auch sehr darauf, die Mutterrolle nicht wegen ihrer Arbeit zu vernachlässigen.

Der französischen Zeitschrift "Paris Match" sagte die Schauspielerin: "Ich führe den Haushalt, der Kühlschrank ist immer voll, morgens schmiere ich Vincent und Juliette die Butterbrote und abends bin ich da, um ihnen eine Geschichte zu erzählen und sie ins Bett zu bringen."

Sophie Marceau hat zwei Kinder. Ihr 13-jähriger Sohn Vincent stammt aus ihrer Beziehung mit Andrzej Zulawski. Die sechsjährige Juliette ist die Tochter des Produzenten Jim Lemley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen