Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeit in Florida?

Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeit in Florida?

05.03.2015 - 06:15 Uhr

Miami - Sofia Vergara und Joe Manganiello wollen sich offenbar in Florida das Jawort geben.

Erst vor einigen Tagen gab die Schauspielerin bekannt, dass die Hochzeit im Sommer stattfinden soll. Vor kurzem wurden die beiden in einem Resort in Palm Springs gesichtet, wo sie sich nach passenden Lokalitäten umgesehen haben sollen. Ein Insider sagte zumindest "Us Weekly" gegenüber: "Sie möchten dort heiraten." Offiziell bestätigt wurde dies bislang allerdings noch nicht.

Das Paar hat sich übrigens an Weihnachten 2014 verlobt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Schauspieler seit einem halben Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen