Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeit verschoben

Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeit verschoben

24.02.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara und Joe Manganiello verschieben ihre Hochzeitspläne.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wird der Schauspieler in diesem Sommer auf Promotiontour für die Fortsetzung von "Magic Mike" sein. Die 42-Jährige wollte aber nicht nur kurz und zwischen vielen anderen Verpflichtungen Hochzeit feiern und erzählte: "Wir wollten diesen Sommer heiraten, aber Joe wird arbeiten (...). Wir wollen zu einer Zeit heiraten, in der wir dann auch wegfahren und Flitterwochen machen können. Also wird die Hochzeit wahrscheinlich später in diesem Jahr stattfinden."

Das Paar hat sich übrigens an Weihnachten 2014 verlobt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Schauspieler seit einem halben Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen