Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara trifft sich mit ihrem Ex

Sofia Vergara trifft sich mit ihrem Ex

23.05.2012 - 10:00 Uhr

Wiedersehen: Sofia Vergara (39) und ihr Ex trafen sich auf einen Drink in New York.

Die schöne Schauspielerin ('Modern Family') und der Geschäftsmann Nick Loeb trennten sich vor kurzem, nachdem sie ständig in Streitereien geraten waren. Während die Hollywoodlerin ihren Single-Status genießt, scheint Loeb ein Liebes-Comeback zu wollen. Nun traf sich das Paar in einer Hotelbar in New York und boten Augenzeugen ein interessantes Bild: Die beiden hätten "eine hitzige Diskussion mit viel Herumgefuchtel" geführt. Keiner der Insider konnte berichten, ob das Paar versucht hat, eine Lösung zu seinen Problemen zu finden oder ob es sich über die Trennung gezankt hat. "Sie haben in letzter Zeit viel gestritten und standen mehrfach kurz vor dem Aus. Es steht nicht fest, ob es für immer vorbei ist, aber momentan sind sie kein Paar mehr", fasste eine Freundin von Sofia Vergara den Ist-Zustand des Paares vor kurzem zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen