Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Diamant aus Verlobungs-Ring verloren

Sienna Miller: Diamant aus Verlobungs-Ring verloren

29.04.2005 - 09:12 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller hat einen Diamanten aus ihrem Verlobungsring verloren.

Wie der "Mirror" berichtet, war Sienna mit ihrem zukünftigen Ehemann, dem Schauspieler Jude Law, in einem Club in London, als sie bemerkte, dass ein Diamant in ihrem Ring fehlte. Augenzeugen zufolge, war sie deshalb am Boden zerstört. Später erklärte sie: "Ich denke, er ist herausgefallen, als ich einen Handschuh anhatte - aber der Handschuh ist weg." Jude Law schien das Ganze allerdings recht gelassen zu sehen. Er versuchte Sienna aufzuheitern, in dem er eine Stunde lang auf der Bühne Karaoke sang.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass Miller ein Diamant aus dem 30-tausend Euro-Ring gefallen ist. Bereits vor zwei Monaten musste sie den Ring bei einem Juwelier reparieren lassen, nachdem ein Diamant herausgefallen war.

Nach monatelangen Gerüchten über eine Beziehungskrise gaben Jude Law und Sienna Miller im Januar ihre Verlobung bekannt. Bisher gibt es keinen Hochzeits-Termin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen