Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: schon immer ein Witzbold

Sofia Vergara: schon immer ein Witzbold

01.08.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Sofia Vegara hat schon als Kind gewusst, dass sie komödiantisches Talent besitzt.

Die Schauspielerin ist überzeugt davon, dass ihr das in die Wiege gelegt wurde. Die 43-Jährige sagte gegenüber dem "Stylist"-Magazin: "Comedy fällt mir leicht. Meine gesamte Familie ist lustig und Humor hat immer einen großen Stellenwert in unseren Leben gehabt. Ich wusste bereits als Kind, dass ich witzig bin. Ich hätte nie gedacht, dass ich davon leben könnte. Ich wollte nie Schauspielerin werden, deshalb sehe ich das alles als großes Abenteuer. (...) Ich genieße es."

Sofia Vergara hat eigentlich den Traumberuf Zahnärztin gehabt. Die Schauspielerin konnte sich nie vorstellen irgendwann einmal im Showbusiness zu landen - bis ein Model Scout sie mit 17 am Strand von Kolumbien entdeckte und in einem Werbe-Clip unterbrachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen