Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff war der Witzbold am Oz-Set

Zach Braff war der Witzbold am Oz-Set

01.03.2013 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Zach Braff hat bei den Dreharbeiten zu "Die fantastische Welt von Oz" viel Spaß gehabt.

Er spielt in dem Fantasy-Film zum einen den Assistenten des Zauberers von Oz, zum anderen leiht er dem fliegenden Affen Finley seine Stimme. Der 37-Jährige sagte Bang Showbiz dazu: "Es macht viel Spaß, ein sprechender Affe zu sein. Ich musste mir Witze ausdenken und albern sein, was das Lustigste auf der Welt ist. Ich denke, ich war der Witzbold am Set. Ich bin der albern Alberne."

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens am 07. März in die Kinos. James Franco spielt in dem Streifen die Hauptrolle als Zauberer von Oz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen