Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara ist fasziniert vom Tod

Sofía Vergara ist fasziniert vom Tod

24.02.2013 - 08:30 Uhr

Sofía Vergara (40) "liebte" es schon als Studentin, Leichen zu untersuchen.

Die Schauspielerin ('Modern Family') zog es nicht immer nach Hollywood; zunächst begeisterte sie sich für Medizin und wollte Zahnärztin werden.

"Ja, ich studierte eine Zeit lang Zahnmedizin. Ich bin nicht so weit gekommen, dass ich tatsächlich bei Leuten im Mund gearbeitet habe, aber ich habe viel Chemie und andere Naturwissenschaften gelernt, um zu verstehen, wie der menschliche Körper funktioniert", erklärte sie im Gespräch mit 'Us Weekly'. "Ich lernte sogar, Leichen zu obduzieren - ich habe es geliebt!"

Ihr medizinisches Interesse hat sich jedoch im Laufe der Jahre gewandelt; sie sieht sich nicht einmal Krankenhausserien im Fernsehen an, da sie meist ihren Verlobten Nick Loeb (37) das Programm auswählen lasst.

"Ich sehe nicht viel fern, aber mein Verlobter schaut vor dem Einschlafen gern Polizeiserien, vor allem 'Law & Order' und 'Blue Bloods'", sagte sie. "Die liebe ich, Tom Selleck sieht so gut aus!"

Vergara selbst ist in der Erfolgsserie 'Modern Family' als Gloria zu sehen. Ihre Filmfigur hat kürzlich ein Baby bekommen. Die gebürtige Kolumbianerin hatte schon früher erzählt, wie unbequem sie den künstlichen Babybauch fand und dass sie froh ist, ihn los zu sein. Aber davon einmal abgesehen liebt sie ihren Serienjob.

"Es war toll, den Bauch endlich loszuwerden! Wir drehten draußen in der Hitze und das Plastik klebte an meiner Haut fest. Aber ich hoffe, die Serie läuft noch lange weiter. Davon zahle ich die Collegeausbildung meines Sohnes!" verriet Sofía Vergara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen