Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Spice Girls kommen zur Taufe von Bluebell

Geri Halliwell: Spice Girls kommen zur Taufe von Bluebell

23.04.2007 - 09:55 Uhr

London - Die Spice Girls haben sich wiedervereint.

Allerdings nur für die Taufe von Geri Halliwells kleiner Tochter Bluebell Madonna. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen Victoria Beckham, Emma Bunton und Melanie C zu Gast gewesen sein. Die einzige die fehlte war Mel B. Die Taufe des kleinen Mädchens fand in einer Kirche im Norden von London statt. Bluebell soll ein traditionelles weißes Taufkleid getragen haben. Vor allem Victoria soll von der Kleinen begeistert gewesen sein, immerhin ist sie ja ihre Taufpatin.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen