Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Geschwisterchen für Lorenzo unterwegs?

Snooki: Geschwisterchen für Lorenzo unterwegs?

22.02.2014 - 12:00 Uhr

Es gibt Gerüchte um eine neue Schwangerschaft von Snooki (26).

Der Star aus 'Jersey Shore' zieht mit seinem Verlobten Jionni LaValle (26) bereits den 17 Monate alten Sohn Lorenzo groß. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Snooki soll wieder schwanger sein; eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Laut der 'New York Post' soll die quirlige Reality-TV-Mieze schon "einige Monate schwanger" sein, es aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen allerdings noch für sich behalten wollen. Auch Snookis Sprecher hüllen sich in Schweigen.

Überraschend wäre die Erweiterung der Familie allerdings nicht, die junge Mutter äußerte sich bereits mehrfach dazu, wie sehr sie ihre neue Rolle genieße und dass sie sich eine große Familie wünsche. "Sobald ich verheiratet bin, möchte ich sofort mein zweites Kind bekommen. Ich hätte gern noch drei weitere. Ich möchte die Brady-Family. Ich glaube, das liegt daran, dass ich ein Einzelkind war und nie wirklich jemanden zum Spielen hatte. Deswegen möchte ich selbst eine große Familie."

Das Paar verlobte sich, als Snooki feststellte, dass sie schwanger war und ist derzeit damit beschäftigt, seinen großen Tag zu planen. Das Motto der Hochzeit: der große Gatsby. "Ich habe für die Kirche ein elegantes Ballkleid und für die Party ein Kleid im Meerjungfrauen-Stil mit Schleppe. Jeder rechnet damit, dass ich Pailletten und Leo-Print tragen werde. Vielleicht wenn ich vor vier Jahren geheiratet hätte!", lachte die ehemalige Partyliebhaberin vor Kurzem.

Sollte Snooki schwanger sein, befände sie sich in guter Gesellschaft: Ihre beste Freundin Jwoww (27) erwartet derzeit ihr erstes Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen