Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Es geht um uns alle

Beatrice Egli: Es geht um uns alle

17.03.2020 - 13:02 Uhr

Zürich - Auch Beatrice Egli hat ihre "Bei mir Zuhaus"-Tour wegen des Coronavirus verschieben müssen.

Die freie Zeit nutzt die Schweizerin, um ernste Worte an ihre Fans zu richten. Auf "Instagram" postete die 31-Jährige ein Video. Darin ruft sie ihre Fans zur Vernunft auf und sagt: "Es sind gerade echt schwierige Zeiten und ich muss einfach mal meinen Mund aufmachen. Ich muss vielen loswerden, denn ich habe die Chance, viele, viele Menschen zu erreichen. Und wenn es jetzt noch Leute gibt, die sagen: 'Ach, das Coronavirus ist ja nicht so schlimm, mich trifft das nicht, ich bin ein harter Kerl, ich bin ja jung.' Hey, das geht nicht! Wir müssen doch jetzt endlich mal alle zusammen halten." Außerdem machte sie klar, dass sie nichts von Corona-Partys hält. Sie sagte dazu: "Das ist das Uncoolste, was es gibt." Stattdessen hat sie eine andere Idee. Egli sagte weiter: "Werdet doch kreativ, tut gemeinsam Dinge, alleine zuhause, es gibt FaceTime, es gibt Whats App, es gibt alles, um zu kommunizieren, und kommt auf Ideen, was man tun kann, wenn in der Welt gerade echt schwierige Zeiten sind." Am Ende erklärte sie noch: "Wenn wir nicht zusammen halten, dann wird das endlos und es hört nie, nie auf. (...) Es ist unsere Welt, es ist unsere Zukunft, es sind die Menschen auf diesem Planeten, um die es geht, um uns alle."

Außerdem schrieb sie zu einem Foto, das sie sehr nachdenklich zeigt: "Ich denke an all die vielen Menschen, die grade isoliert oder in Quarantäne sind. Ich habe gerade mit meinen Großeltern telefoniert und wir können leider gerade nur so für einander da sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen