Startseite » Film + TV » Film + TV News » Slumdog Millionaire bricht Rekord

Slumdog Millionaire bricht Rekord

22.01.2009 - 11:30 Uhr

London - "Slumdog Millionaire" entwickelt sich zum Überraschungshit des Jahres.

Nachdem der Streifen bereits in den USA einschlug, erobert er nun auch Großbritannien. Dort konnte sich der Film auf Platz eins der Charts setzen. Inzwischen spielte "Slumdog Millionaire" auf der Insel über sechs Millionen Pfund ein. Um 47 Prozent stiegen die Einnahmen damit von der ersten auf die zweite Woche. Damit konnte der Film auch einen alten Rekord knacken. Bisher hielt "Billy Elliot" mit einem 13-prozentigen Anstieg Platz eins.

"Slumdog Millionaire" läuft hierzulande erst am 19. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen