Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sir Roger Moore: Die Queen ehrte die Bond-Filme

Sir Roger Moore: Die Queen ehrte die Bond-Filme

27.10.2012 - 12:00 Uhr

Sir Roger Moore (85) sah es als Anerkennung für die 'James Bond'-Streifen, dass die Königin von England einen von den Agentenfilmen inspirierten Sketch drehte.

Der Brite spielte in den 70er und 80er Jahren in sieben Folgen der beliebten Agentenfilme die Hauptrolle, in der aktuell Daniel Craig (44, 'Verblendung') zu sehen ist. Vor einigen Monaten filmte Craig zusammen mit der britischen Königin Elizabeth II. einen witzigen Spion-inspirierten Sketch für die Olympischen Spiele in London. Moore zeigte sich erfreut über die Aufmerksamkeit, die die 'James Bond'-Filme durch diesen Auftritt erhielt. "Ich war nicht neidisch, ich freute mich sehr für ihn. Es ist ein großes Kompliment an die Filme. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufregend für ihn gewesen sein muss", erklärte er im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Auch Moore hatte die Ehre, die Königin sowie weitere Mitglieder der royalen Familie persönlich kennenzulernen: "Ich habe sie alle getroffen, aber mein Liebling ist die Königin. Hoffentlich bekomme ich jetzt noch einen Gong!", lachte Sir Roger Moore und spielte auf seine Ritterwürde an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen