Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sind weitere Panem-Filme in Planung?

Sind weitere Panem-Filme in Planung?

27.11.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - "Die Tribute von Panem"-Franchise soll weiter ausgeschlachtet werden.

Die Produzenten denken über weitere Filme der Reihe nach. Die ersten vier Filme sind bereits abgedreht und basieren auf der gleichnamigen Buch-Trilogie von Suzanne Collins. Da die Verfilmungen so erfolgreich laufen, denken die Macher nun darüber nach, weitere Geschichten in der Welt von Panem zu erzählen - losgelöst von der Buchvorlage. Francis Lawrence, Regisseur von "Die Tribute von Panem: Mockingsjay", sagte dazu im Interview mit MTV: "Es ist eine komplizierte Sache, aber ich bin dafür definitiv offen und ich denke, alle denken darüber nach. Alle lieben diese Welt und die Ideen."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" läuft übrigens aktuell in den Kinos. Der zweite und vorerst finale Teil der Reihe folgt im November 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen